Freitag, 4. April 2014

Karpfenangeln vom 30.03.2014

Da ich das Wochende Arbeiten musste und dadurch Montag frei hatte . Ging es am Sonntag Abend los zum Vereinsgewässer ..
Hatte 2 Tage vorgefüttert mit Pellets und Boilies ..

Am See angekommen wurden zuerst mal die Ruten aufgebaut und bestückt .
Aber mehr als eine sollte zuerst mal nicht ins Wasser kommen , da beim beködern der 2 Rute die erste sich schon meldete unter einen Dauerton ......

So konnte ich um 18:40 Uhr meinen ersten Karpfen landen von ca 5 kg auf einem Fischboilie


Dannach konnte ich dann beide Köder auswerfen ..

Dann ging es an den Zelt aufbau .....
so sah es dann aus !!!!!


Beim Foto machen sauste dann  der Bissanzeiger ab , hörte aber nach ca 4 sek wieder auf ..

Um 20:10 Uhr konnte ich dann wieder einen Karpfen landen auf Pellets von ca 6 kg








Um 22:10 Uhr  meldete sich dann wieder die Rute mit dem Pellets mit einem Dauerton ..
Zum vorschein kam ein ca 7 kg Karpfen .
Beim Landen des Karpfen sauste dann auch meine andere Rute ab ..
ein 10,5 kg Karpfen auf Fischboilie
Also mein erster Doppel für dieses Jahr :






Dannach Tat sich bis morgens Garnichts mehr und ich konnte ein paar std schlafen ....

Um 6:15 Uhr wurde ich dann aus meinem Schlaf gerissen mit einem Dauerton auf dem Fischboilie.
Leider ist er kurz vor dem Kescher ausgeschlitzt ...

Um 7 Uhr Konnte ich dann auf Pellets noch einen ca 7 kg  Karpfen landen ..





Danach konnte ich noch einen Karpfen von ca 4 kg landen auf Pellets um 7:30 Uhr








Dannch tat sich bis zum einpacken garnichts mehr also ging es dann um 15 Uhr nachhause ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen