Freitag, 28. März 2014

Karpfenangeln vom 20.03.2014

Nach dem Nachtdienst ging es dann morgens los zum Karpfenangeln .
Da es der einzige schöne tag sein sollte , habe 2 tage vorgefüttert..

Um 9:30 Hatte ich dann endlich die Köder im Wasser..
Aber leider waren meine Batterien alle leer in meinen Bissanzeigern und ich musste mir etwas anderes einfallen lassen ...
Da meine Bremse sehr laut ist hatte ich es so versucht ..
Ich konnte in einer Ecke einen unserer Koikarpfen sehen .. der ca 4 kg hat ..









Um 10:30 Uhr konnte ich dann den ersten Run verwandeln einen ca 6 kg schweren Karpfen auf einem Fischboilie . Ein Freund (Thomas) hat in dann noch abgelichtet ..







Um 11:10 Uhr konnte ich dann den 2 Karpfen landen , einen ca 6 kg Karpfen auf einen Fischboilie





11:40 Uhr konnte ich dann einen weiteren Karpfen landen von ca 6 kg auf 2 Nussboilies.






Nach einem etwas längerem Kampf konnte ich dann um 13 Uhr diesen schönen 12 kg Karpen landen auf einen Fischboilie .







Dannach tat sich dann nichts mehr .....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen