Freitag, 4. April 2014

Karpfenangeln vom 03.04.2014

Gestern Abend ging es dann kurzfristig zum Vereinssee zum Karpfenangeln ..

Da ich morgens früh wieder los musste ging es ohne Zelt nur mit Liege und schlafsack los ..

Um 19:30 Uhr hatte ich dann beide Ruten im Wasser und fütterte direkt ein paar kleine 10mm Pellets ..
Beködert wurden die Ruten mit 22 mm Pellets .. auf der einen mit einem und die andere mit 2 Pellets

20 Uhr meldete sich das erste mal mein Bissanzeiger und die schnur lief uber den Baitrunner .
Zum Vorschein kam ein ca 3-4 kg schwerer Karpfen ...






Um 21 Uhr konnte ich dann den 2 Karpfen landen von ca 6 kg






Um 21:50 Uhr kam dann der nächste biss von einen ca 7 kg Karpfen




23:20 Uhr ging es dann weiter mit diesem ca 7 kg Karpfen





Kurz nachdem ich die rute wieder drin hatte kam direkt der nächste run ..
ein ca 4 kg Karpfen





00:50 Uhr konnte ich dann einen ca 4-5 kg Karpfen landen ..
Der mich dann noch an der Hand verletzt hat . Es ist mein blut auf der Matte  und das hat gebluten .
Bin wo der Karpfen noch mal geschlagen hat mit der hat in die Rückenstrahlen rein gekommen und er hat mit einen ca 5 cm langen riss in der Handfläche hinterlassen..




Morgens um 5:15 Uhr kam dann der nächste run und nach einen längeren Drill konnte ich einen 8,3 kg Karpfen landen ..



Morgens ging es dann direkt nachhause  um die Wunde richtig zu versorgen ...
Wie man sieht war es ja einiges was auf der Mattezurück geblieben ist . Mit dem Licht von meiner kopflampt (rotlicht) habe ich garnicht gesehen das soviel blut auf der Matte ist ..Mal schauen wielange es dauert bis es komplett verheilt ist .....

3 Kommentare:

  1. Es ist so ruhig hier geworden! Warst den Sommer noch angeln?

    AntwortenLöschen
  2. Leider war ich kaum am Wasser durch die Arbeit .
    Werde aber noch Berichte nachtragen , wenn ich die Zeit finde .
    Ich hoffe mal das ich nächstes Jahr mehr Zeit finde ...

    AntwortenLöschen