Donnerstag, 18. Juli 2013

Karpfenangeln vom 16.07.2013

Am Dienstag ging es dann noch mal los, wollte ja unbedingt meinen 100 sten karpfen für dieses Jahr  landen ...

Kurz vor 20 Uhr landenten  meine Köder , eine mit Fischboilie und eine mit Schwimmbrot im Wasser .

Um 20:10 Uhr konnte ich dann meinen 100 sten Karpfen landen .....
einen Schuppenkarpfen von ca 6 kg auf Boilie







um 20:30 Uhr konnte ich dann einen Schuppenkarpfen von ca 5 kg auf Schwimmbrot landen ...




Um 22:30 Uhr ging dann ein Schöner Spiegelkarpfen auf die Matte von ca 8 Kg auf Boilie




Bis morgens hatte ich noch 6-7 Karpfen dran die nach kurzem Drill (ca 5-10 sekunden ) immer ausschlitzten.Weiss aber nicht warum ..hatte nichts verändert zu vorher ...


Naja es kann nur besser werden ...
Heute gehts wieder zum See ,mal schauen was sie heute sagen ....




1 Kommentar:

  1. Was gibts denn Schöneres als schon Frühmorgens zum Karpfenangeln aufzubrechen. Ich bin jetzt schon wieder heiß und brenne.

    AntwortenLöschen