Dienstag, 16. Juli 2013

Karpfenangeln vom 15.07.2013

Ich war jetzt eine Woche auf Leergang beruflich und bin so froh das ich jetzt Urlaub habe .
Also hatte ich mich entschlossen gestern Nacht auf Karpfen zu gehen .
Als ich um 19:30 Uhr  am Wasser ankam , war grade die Feuerwehr mit einer Übung am Wasser.
In Ruhe baute ich meine meine Ruten auf  und legte eine mit Fischboilies und eine mit Schwimmbrot  ins Wasser .

Dann versuchte ich mich ein wenig auszuruhen :-) , weil es war so war  ...



Um 20:30 Uhr konnte ich dann den ersten Spiegelkarpfen von ca 3 kg landen auf Schwimmbrot ..






Kurz danach legte ich beide mit Boilie rein  ..

Um 22:20 Uhr konnte ich dann den nächsten Karpfen verzeichnen
Ein Spiegelkarpfen auf Fischboilie von ca 4 kg ..






23:45 Uhr konnte ich dann einen Schuppenkarpfen  auf Fischboilie von ca 7 Kg landen






Um 01:10 Konnte ich dann einen Schuppenkarpfen landen  von ca 9 kg  auf Fischboilie






3:30 Uhr  Sauste mein Bissanzeiger los  und landen konnte ich nach einen schönen drill einen 103 cm langen Wels ... auf Fischboilie





Um 05:30 Uhr konnte ich dann meinen letzten Karpfen landen  von ca 7 kg  auf  Fischboilie






Um 6 Uhr musste ich dann einpacken da ich zuhause noch Holz klein machen musste
.

5 Karpfen gefangen  und 2 verloren im drill   ...


Ich werde gleich wieder am Wasser sein mal schauen ob ich auch noch mal einen größeren erwischen kann ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen