Sonntag, 7. Juli 2013

Nachtangeln vom 06.07.2013

Gestern abend ging es dann wieder zum Vereinsgewässer zum Karpfenangeln ..
Als ich um 17 Uhr ankam am See entschloss ich mich zuerst mit einer zu stippen um vielleicht einen Köderfisch zu bekommen , falls abend die Welse wieder aktiv werden würden ..
Einen Brassen konnte ich fangen bis 20 uhr . Danach legte ich die zweite Ruten auch auf Karpfen raus ..

Ich hatte mal wieder was neues ausprobiert und versucht pinke Boilies zu machen was nicht ganz geklappt hatte, aber ein helles rot ist es schon geworden ..
Pfisichfisch Boilie 







Auf der anderen Rute kam ein Waldfruchtfisch Boilie

Um 20:10 Meldete sich dann der erste Bissanzeiger mit dem Wadfruchtboilie ..
ein Schöner ca 8 Kg Karpfen ..






Der Nächste Run kam dann um 21:20 Uhr auf den leicht Pinken Fischboilie .
Ca 6 kg





Dann Passierte nichts mehr !!!!

Kurz nach 0 Uhr Kam richtig viel Bewegung ins Wasser  und ich entschloss mich meine Welsrute aufzubauen und sie da hinzulegen ..

10 Min später kam dann auch direkt der Biss ...
Nach einem Drill von ca 15 min lag er dann auf meiner Plane ..
172cm und richtig stämmig gebaut ...

Hier ein Paar Bilder :







Da ich keine Köderfische mehr hatte legte ich die 2 Rute wieder auf Karpfen ..

Ich konnte mehrere male noch raubende Welse sehen . Das wäre eine der Nächte gewesen wo man mehrere Welse hätte fangen können ......

Die nacht tat sich nichts mehr ..  Um 9:00 Uhr konnte ich dann den ersten Run  wieder verzeichnen .Ein kleiner ca 2-3 Kg karpfen der vorne Abging ..
Direkt dannach ganz genau das gleiche nur der war noch kleiner ca 2kg konnte sich auch vorne befreien ..

Um 9:30 der nächste Biss diemal kam kein Karpfen an die oberfläche sondern ein Wels von ca 50 cm.
Auf den Waldfruchtfisch Boilie





 Beim einpacken konnte ich dann noch einen Karpfen landen von ca 5 kg




Dann ging es nachhause.......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen