Donnerstag, 13. Juni 2013

Zusammenfassung der letzten Tage

Da ich wenig Zeit hatte schreibe ich mal wieder eine Zusammenfassung der letzten Tage ...

Am 08.06.2013 ging es um 16 uhr los zum Stippen ,wollte wieder entweder auf Zander oder Wels kam drauf an welche Köderfische ich bekomme .
Ein Jungangler von uns wollte mit zum Angeln kommen ..
Am wasser angekommen ging es ans Futter anrühren und an anfüttern ..
Eine Rute kam mit einem 16 haken mit 2 Maden Rausund mit der anderen wurde gefeedert mit einem 12 haken mit einem Maiskorn oder 5 Maden ...
Meine Köderfische Hatte ich sehr schnell zusammen für auf Zander und für Wels .
Da ich beim Feedern mit Maden 2 Aale fangen konnte .und einige Karpfen,. Entschloss ich mich beide Ruten auf Wels auszulegen .
Der Jungangler konnte in der Nacht auf Boilie 2 schöne Karpfen fangen beide von ca 8-10 kg
Ich blieb die Nacht ohne Biss , konnte aber in der Dämmerung 2 Welse sehen wie sie mit der Flosse an der oberfläsche tanzten , daher mein verdacht sie sind kurz vor dem Laichen .
Morgens legte ich dann beide Ruten wieder Mit pose und feeder raus .
Und konnte einige Karpfen , Brassen und Karauschen/Giebel landen . Habe nicht von allen Fischen fotos gemacht.
Konnte 15 Karpfen landen und ca nochmals sovielehabe ich verloren mit den kleinen Haken..
hier mal die Fotos :
Die Karpfen lagen alle zwischen 2 - 7 kg













Dann ging es am 12.06.2013 los nach der Nachtschicht zum Angeln .
Ich wollte wieder etwas spass haben und fing wieder an mit einem 14 Haken mit 3 Maden und einem 12 Haken mit Maden am Futterkorb .
Konnte wieder ein paar Karpfen , Brassen und Karauschen landen .
Hier die Fotos:










So das war es wieder ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen