Freitag, 17. Mai 2013

Zusammenfassung der letzten Wochen

Da ich  nicht soviel Zeit hatte , stelle ich mal eine Zusammenfassung der letzten Wochen rein .
Dann fange ich mal an ,also ich war anfang Mai ein paar mal mit der Spinrute unterwegs in meinem Vereinsgeässer , in Peringsma und in Barmen .
Den einzigen Biss konnte ich auf einen Gummifisch verzeichnen in Barmen .
Kleiner Rücksprung ein Freund von mir ist in Barmener Verein und hatte mich mal eingeladen zum Angeln .
Wir hatten einen größeren Trip geplant vom 09.05 - 11.05 , also musste ich vorher noch Boilies abrollen und hatte mich für ein neues Rezept entschieden einen Fischmix und wollte einzelne Boilies ummanteln .
Am 08.05 ging es dann an meinenVereinssee um die Boilies zu testen .
Für eine Std war ich am Wasser und konnte 4 Bisse verzeichnen 3 konnte ich landen und einen habe ich im unterholz verloren .3 karpfen konnten die umantelten Boilies nicht wiederstehen .

hier die Bilder  :
der erste Kapfen ca 2 kg






Der karpfen ca 7 kg




Der karpfen von ca 8 kg


Dann kam unser Angeln in Barmen Stelle ausgesucht an einer schönen Sandbank .
Nach dem alles am Angelplatz war , ging es ans aufbauen  ..







Die Ruten wurden Abgelegt auf  1 m -2,50 m  mit Pellets und Boilies ..
In der ersten Nacht konnte ich einen Biss verzeichnen und konnte nach kurzem Drill eine Brasse landen von Ca 60 cm  .





Thomas konnte auf Mais/Wurm kombi noch leichte Bisse verzeichnen , aber nicht gebrauchbares .
Tagsüber tat sich garnichts ..
In der zweiten Nacht hatte ich 3 leichte bisse , aber keiner der richtig durchzog .
Thomas konnte morgen eine Brasse fangen  von ca 65 cm .





Mehr konnten wir leider nicht fangen ...

Ein schöner Angeltrip  der bald bestimmt noch mal wieder holt wird ..

Hier noch ein schönes Foto :






Heute habe ich angefüttert für morgen . Ich hoffe das ich einige Karpfen landen kann ..
Werde dann berichten .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen