Dienstag, 21. Mai 2013

Karpfenangeln vom 18.05.2013

Es war wieder soweit am 18.05. ging es nochmal an meinem Vereinsgewässer auf Karpfen .
Um 17 uhr kam ich endlich am Wasser an . Ich hatte meinen sohn dabei der auch ein wenig Angeln wollte , also habe ich ihm meine 2 Rute gegeben und wir haben ein einpaar Std auf Weissfische geangelt mit einem Maiskorn .
Wir hatten einige Karpfen dran , die aber durch den Kleinen Haken sofort wieder abgingen .
Als mein Sohn dann keine lust mehr hatte und ich anfing mein Zelt für die nacht aufzubauen konnte ich meinen ersten Fisch landen .
Einen ca 50 cm Brassen auf einem Maiskorn :






Dannach legte ich meine Beiden Ruten auf Karpfen aus eine mit Pellets und eine mit Fischboilies .
Ich hatte einen Tag vorher angefüttert mit Boilies und Pellets.

Um 21:40 hatte ich dann den ersten Run und konnte mein Stativ mal ausprobieren .
Einen 6,5 kg Schuppenkarpfen auf Boilie  ..



Um 22:45 konnte ich dann einen Schuppenkarpfen auf  Pellets fangen von 5,4 kg .
Der wollte aber nicht ruhig liegen bleiben ....



Um 2 Uhr in der Nacht konnte ich dann auf Pellets einen 6,4 kg Schuppenkarpfen landen .





2:30 Uhr wurde ich dann wieder aus dem Schlaf gerissen .
Einen 5,1 kg Karpfen auf  Boilie.





Um 6 uhr morgens konnte ich dann einen 7,1kg Karpfen auf Pellets landen ..

Mein Vater hat versucht Fotos zu machen ist nicht ganz so gut geworden :-)



Dann tat sich garnichts mehr auf Pellets und Boilies , da unsere Karpfen an der Oberfläche langzogen .
Legte ich eine mit Schwimmbrot rein und konnte kurz dannach einen Karpfen auf Schwimmbrot landen von 5,2 kg





Dannach ging es ans einpacken und nachhause , die Familie wollte noch zum Flohmarkt  ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen