Freitag, 21. September 2012

Erfolgreiche Karpfennacht 20.09 auf 21.09

Die zweite Nacht dieses Jahr auf Karpfen war erfolgreich .
Hatte den Tag über ein wenig Stress, aber hatte mich so auf das Karpfenangeln gefreut .
2 Tage hatte ich vorgefüttert mit Toffeeboilies und mit Caribicboilies.
Um 18:30 traf ich dann endlich am See an. Schnell alles aufgebaut Ruten ins Wasser und über zum Zeltaufbau.
Dabei kam dann der erste Biss , der leider im Drill ausgestiegen ist .
Der zweite Biss kam dann 5 Minuten später , mal wieder beim Zeltaufbau , leider konnte ich den auch nicht landen .
Dann konnte ich in Ruhe das Zelt mit Liege und Schlafsack aufbauen .
Um 19:30 sauste dann mein Bissanzeiger erneut ab und im Drill mit dem Karpfen , sauste dann auch meine 2 los . Nach kurzen Drill konnte ich den ersten Schuppenkarpfen landen und direkt über zur zweiten Ruten und den Karpfen gedrillt .
Beide ca. gleich groß einer 6,6 kg und der andere 6,8 kg natürlich einer auf einen Caribic und einen auf einen Toffeeboilie.














 



Schuppenkarpfen von 4,6 kg auf einen Caribicboilie um 20.20 Uhr



 Schuppenkarpfen  von 4,2 kg auf einen Caribicboilie um 20.45 Uhr




Schuppenkarpfen  von 7,2 kg auf einen Caribicboilie um 22.10 Uhr



Schuppenkarpfen von 6,2 kg auf einen Caribicboilie um 23.10 Uhr




Schuppenkarpfen von 6,3 kg auf einen Toffeeboilie
um 00:10 Uhr



 Spiegelkarpfen von 7,7 kg auf einen Toffeeboilie
um 02.00 Uhr

wieder Doppeldrill
einen von 5,4 kg auf Toffee
einen von 4,5 kg auf Caribic
um 09.05 Uhr


Schuppenkarpfen von 10,1 kg auf einen Toffeeboilie um  09.55 Uhr
Schuppenkarpfen von 6,7 kg auf einen Caribicboilie
um 10.25 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen