Mittwoch, 19. September 2012

Erfolgloses Nachtangeln auf Zander/Wels

Bin wieder zurück !
Gestern bin ich gegen 18 uhr am Wasser angekommen .
Schnell ein paar Köderfische gestippt  und Ruten aufgebaut fürs Wels,- und Zanderangeln .
Beide Ruten montiert und an die ausgewählen Stellen geworfen .
Zelt und Liege aufgebaut und gewartet ......
Gegen 1:30 hatte ich dann mal einen leichten Biss auf der Zanderrute , hat aber leider wieder losgelassen.
10:15 meldete sich meine Welsrute , aber nur ganz leicht und kurz . (beim Einpacken habe ich mir den Köderfischmal angeschaut und Zahnabdrücke vom Zander drauf )
10:50 wieder ein Biss auf der Zanderrute leider auch wieder losgelassen und wieder Zahnabdrücke im Köderfisch .
Also Fische waren da, aber wollten dann doch nicht ganz die Köder .
Beim Nächsten mal klappt es hoffentlich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen