Sonntag, 25. November 2012

zusammenfassung der letzten 10 tage

Da ich wenig zeit hatte, bin ich entweder garnicht oder meistens nur kurz zum angeln gekommen .

Am 17.11 war ich Nachts auf Zander mit Köderfisch ,es war kalt und windig .
Hatte keinen einzigen Biss .

Am 18.11 war ich dann noch mal für 5 std auf Karpfen mit Fischboilies war auch eine Nullnumer .

Zwischenzeitlich war ich dann jeden Tag, immer mal wieder mit Kunstköder unterwegs   .
Mit Gummifisch , Spinnern und Wobblern .
Bisse kamen immer nur auf Gummifische, konnte aber keinen landen .

Heute war ich dann noch mal mit Gummifisch unterwegs mit einem 16 cm Kopyto in gelb /schwarz .
Beim ca 20 Wurf konnte ich dann einen Biss verwandeln und raus kam ein 60 cm Zander , der sich den Kopyto voll genommen hat .
Es war mein erster gelandeter Fisch auf Kunstköder seit dem 1.1.12 . Also eine ganz lange Zeit .
Ich hoffe das der Knoten jetzt geplatzt ist .




2 Kommentare:

  1. Gelungene Bilder !!!

    Ich will auch gern mal wieder nen Zander fangen. Ist leider- nach meinen Bildern datiert- schon etwas laenger bei mir her...(August)

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen !
    ich hoffe ich komme noch mal zum angeln dieses Jahr ..

    AntwortenLöschen