Mittwoch, 24. Oktober 2012

26.10-28.10 Karpfen Wettkampf

Ein Freund von mir wollte wissen ob seine gekauften oder meine gerollten Boilies besser sind und hat zu einem Wettkampf aufgerufen an unserem Vereinssee .
Ich habe natürlich zugestimmt und es geht am freitag den 26.10 um 18 Uhr los und geht bis zum Sonnatg 12:00 Uhr .
Das Wetter soll bei uns Richtig Kalt werden über das Wochenende , aber ok was solls wir werden es überleben .
Ohne vorher anzufüttern oder sonst was, platz wird gelost usw .
Werden nebeneinander sitzen nur weiss keiner wo *G*
Wir haben  2 Kategorien ausgedacht  und einmal für den schwersten Fisch und einmal über die Tage die meisten Kg .
Ich werde Berichten wie es ausgegangen ist  ..
Ich werde mit 30-35 mm PfirsichFischBoilies   und 18mm Waldfruchtfischboilies angeln ..
Es wird nachher nur drauf ankommen ob die Karpfen von links oder rechts kommen und wie gut meine Boilies sind , weil mein Freund tief in die Tasche gegriffen hat und sehr teure Boilies gekauft hat . Weiss aber noch nicht welche ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen