Freitag, 7. September 2012

Bin zurück vom Köderfisch fangen

Um 15:30 war ich endlich wieder am Wasser und hatte mich entschlossen eine Rute mit Pose ,16 Hacken mit 3 Maden und die andere mit Futterkorb mit einem 12 Hacken,  mit einem Maiskorn und 4 Maden rein zu legen .
Ich konnte 5 Brassen fangen , habe 2 Karpfen Verloren auf dem 16 Hacken.
3 Karpfen Konnte ich landen 2 auf die 3 Maden  einer von ca 2 kg  und den anderen von 75cm und 4,9 kg .
Der andere Karpfen ging auf den Mais mit Maden , der war 77cm und 6,3 kg .
Die Karpfen beissen zur Zeit auf alles !!!!

Meine Köderfische habe ich zusammen für heute Abend , also werde ich eine auf Zander und eine auf Wels legen , mal schauen was ich fangen kann .

Gleich gehts dann wieder los zum See ..


Hier die Bilder von den 2 größeren Karpfen :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen