Montag, 10. September 2012

3 std auf Karpfen

Kurzentschlossen Habe ich gestern noch mal meine Sachen gepackt und bin zum See gefahren mit meinem Sohn und meiner Tochter .
Wollte bei schönem Wetter noch schnell ein paar Karpfen fangen , 2 sind es geworden .
Um 15:30 war ich dann am See  , schnell die Sachen aus dem Auto und ein Paar Boilies insWasser .
Um 16:45 konnte ich den ersten Karpfen landen von 73 cm und 4 kg , auf einen Toffeeboilie .
17:10 konnte ich nach kurzem Drill den 2 Karpfen landen von 74 cm und 6,2 kg auf einen Toffeeboilie , die andere Rute blieb ohne biss. Anscheinend wollten sie heute keine Scopexboilies ..

Bis 18:30 tat sich dann garnichts mehr  und ich verstaute meine Sachen wieder im Auto .

hier ein paar Bilder :
die hat mein Sohn gemacht :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen