Montag, 24. Juni 2013

Karpfenangeln vom 23.06.2013

Am Samstag hatte ich mir ein neues Boilierezept überlegt und direkt abgerollt .Ein Schokoboilie mit Extrasüsse  ..




Nach dem ich das Wochenende Arbeiten musste . Ging es am Sonntag nach der Arbeit zum Vereinssee zum Karpfenangeln  .
Zum Einsatz kamen die Schokoboilies und meine alt bewerten Fish & Fruit Boilies..

Nach dem dann endlich die Köder im Wasser waren  , wurde noch ein wenig angefüttert und dann ging es an den Zeltaufbau  .

Die ersten 2 Std  blieb alles ruhig  , dann sauste das erste mal der erste Baitrunner ab .....
nach einen Kräftigen Drill konnte ich einen ca 8 Kg schweren karpfen auf die Matte legen .Beim Haken lösen ging meine 2 Rute auch los und nach kurzem Drill konnte ich einen ca 5 kg Karpfen landen ....
Der erste Karpfen auf dem Schokoboilie -:)






Ich dachte mir fängt ja super an , wer weiss was noch alles kommt .....

Ca 1 Std später konnte ich dann den nächsten Rüssler landen von 9,4 kg auf Schokoboilie




Dann war Zuerst mal Ende mit bissen .
Der erste Biss kam dann morgens um 7:30
Im Halbschlaf aus meinem Schlafsack gekrabbelt und zur Rute hin. Nach einem sehr langem Drill konnte ich dann einen ca 5 kg Karpfen landen . Der eine Kraft hatte die nicht mehr normal war ..



Dann ging es ca im Std Takt weiter mit den Bissen ...

Karpfen von ca 4 Kg 






Der nächste Karpfen hatte 11 kg , ist dieses Jahr bis jetzt mein schwerster.
Ein Dank an Thomas fürs Foto machen .
.




Dannach konnte ich noch 3 Karpfen landen die Zwischen 4 und 8 Kg waren  ....









Ich konnte 9 Karpfen landen 3 davon auf die Schokoboilies...
Ein erfolgreiches angeln wie ich finde  ......

Am Freitag geht es bis Sonntag ans Wasser  mal Schauen was ich dann Berichten kann .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen